Pneuhaus Gämperli setzt auf unsere IQB Softwash

Das langjährige Pneuhaus Gämperli aus Sirnach wurde durch die WEMA AG mit einer neuen Radwaschmaschine IQB Softwash beliefert. Diese wollten die Maschine testen, um für sich das beste Produkt zu finden. Nebst unserer IQB Softwash wurde auch eine Radwaschmaschine vom bekannten Hersteller Drester getestet. Beide Maschinen funktionieren mit einem geschlossenen Wasserumlaufsystem und Granulat.

Pneuhaus Gämperli fast die Unterschiede zusammen: "Wir haben zwei Maschinen verschiedener Hersteller getestet und festgestellt, dass das Waschergebnis identisch ist. Die grossen Vorteile bei der IQB sind, die einfache Bedienung und das Waschen mit dem Gummigranulat. Dieses Granulat ist so klein, dass nichts an den Pneurillen hängen bleibt. Somit habe ich auch einen sauberen Arbeitsplatz. Erwähnenswert ist auch die Serviceleistung der WEMA AG, welche von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Installation und Inbetriebnahme der Radwaschmaschine vollkommen auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist" (Dani Gämperli).

Um unser Verkaufsprogramm im Bereich Radreinigung zu erweitern, haben auch wir von der WEMA AG diverse Maschinen getestet und uns für den Vertrieb von der IQB Softwash entschieden. Qualitativ ist die IQB Softwash vergleichbar mit der Drester Radwaschmaschine, zudem entspricht das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen unserer Firmenphilosophie. Wir freuen uns sehr, dass unser neu gewonnener Kunde Pneuhaus Gämperli das genauso sieht und freuen uns auf weitere tolle Projekte.

Bestens informiert mit unserem Newsletter