Das Unternehmen

Die WEMA AG ist Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin für Themen rund um die Garageneinrichtung. Wir sind der Schweizer Hauptlieferant von «HOFMANN MEGAPLAN Reifenservicegeräte» und «CASCOS Hebebühnen» und blicken auf eine jahrelange Erfahrung in der Automobilbranche zurück. Dabei legen wir schon immer Wert auf faire Produktpreise und eine maximale Materialqualität. Weiter bieten wir auch einen qualitativ hochwertigen Montage- und Reparaturservice an und beraten unsere Kunden persönlich und individuell, wo auch immer Sie Hilfe benötigen. 

Eine hervorragende Produktequalität zu erschwinglichen Preisen, ein passgenauer Service und die Identität als Familienbetrieb machen die WEMA AG aus. Das hilft uns dabei, langfristig anhaltende Kundenbeziehungen und Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Über uns

Qualitätsprodukte und zuverlässige Services

Die WEMA Werkstatt Equipment AG bietet Qualitätsprodukte für Werkstatteinrichtungen, sowie einen zuverlässigen Service und Dienstleistungen rund um die Garageneinrichtung an.

Über uns

Wertschätzend und kundenorientiert

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden und sein Geschäft ein. Als Unternehmen sorgen wir dafür, dass unser Wissen und unsere Arbeitsmittel immer auf dem aktuellen Stand sind. Wir sind immer am Zahn der Zeit: fachlich, technisch, kundenorientiert. Partnerschaft und Kommunikation auf Augenhöhe mit Lieferanten und Kunden sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über uns

Überzeugen und begeistern

Wir statten unsere Kunden mit qualitativem Werkstattequipment und zuverlässigen Services aus. Unsere Fachkompetenz und Flexibilität zeichnen uns, ebenso wie unsere Kundenorientierung, aus. Als Premium Partner mit Qualitätsprodukten und einem kompetenten Service, schaffen wir für jeden Kunden einen Mehrwert.

Bestens informiert mit unserem Newsletter